SMM #69 – Vom Hobby zum Vollzeit Videograph – Interview mit Marc Forstner

Hey, Nick wieder hier 🙂
In der heutigen Folge sprechen Marc & ich darüber wie er es geschafft hat als Hobby-Videograph und Student – ein Full-Time Business mit Videos & Marketing aufzubauen. Wir sprechen darüber wie Videos auf Social Media wirken und wie du Videos nutzen solltest um noch erfolgreicher auf Social Media zu werden. 
Marc findest du auf Instagram unter @marc.forstner oder direkt hier 
Schreib ihm doch mal wie gut dir die Folge gefallen hat und lass dich von ihm inspirieren 🙂
P.S. Schreib mir auf Instagram @nickgeringer wie dir diese Podcast Folge gefallen hat und bitte gib dem Podcast eine 5 Sterne Bewertung, wenn du aus dem Social Media Magnet Podcast etwas lernen konntest.
What’s NEW? Nächste Woche veranstalte ich eine 3-teilige Live Workshop-Serie. Sowas habe selbst ich noch nicht gemacht. Das Ziel ist es, dass du in drei Tagen dein Social Media Business stehen hast. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Die Teilnahme ist GRATIS. 
„Wie du mit Social Media Beratung 1.000€ – 5.000€ verdienen und ein Leben ohne Chef, Geldsorgen oder Zeitmangel führen kannst.“ 
Klicke auf den unteren Link und reserviere dir deinen Platz in der Live Workshop-Serie!
Finde mich auf Instagram und verfolge meine Story: https://www.instagram.com/nickgeringer/
Finde mich auf Facebook und lass dich von meinen Beiträgen mitreißen (privat): https://www.facebook.com/Nick.Undso
Finde mich auf Facebook und lass dich von meinen Beiträgen mitreißen (Business Page): https://www.facebook.com/nickgeringer/
Mehr Umsatz mit Social Media – Facebook Marketing – Instagram – Neukunden gewinnen – Marke und Brand aufbauen. Personal Branding mit Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.