#25 – Minimalismus: Leas Tipps für ein bewussteres Leben

Der Kleiderschrank quillt über und im Zimmer befinden sich so viele Möbel, dass es kaum noch einen freien Platz gibt. Zu viele materielle Besitztümer können belasten und einengen. In dieser Folge möchte ich mit euch meine Erfahrung und Tipps teilen, die mir geholfen haben etwas minimalistischer zu leben. 

Check unsere neue Community Gruppe bei Facebook aus: www.facebook.com/groups/gobosslady

***Unsere Bitte: Wenn dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung mit einem kleinen Feedback hier bei iTunes und abonniere uns. Das ist eine Zeitinvestition von maximal 2 Minuten für dich und du hilfst uns, dir in Zukunft noch mehr und bessere Inhalte zu liefern. Vielen Dank!***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *