#19 – SuperheldinnenTalk mit Laura Seiler: Raus aus dem Mangel, rein in die Fülle! Mehr Spiritualität für dein Leben

Ich durfte Deutschlands erfolgreichste Podcasterin Laura Seiler interviewen – und ich kann es selbst noch gar nicht glauben da ich selbst ihr größter Fan bin und sie mir selbst mit ihrem Podcast zu mehr Fülle & Selbstliebe verholfen hat! Dieser SuperheldinnenTalk hat es mehr als in sich: Laura redet darüber wie man mit der Vergangenheit abschließt, wie man seinen eigenen Weg findet und geht, wie man auf seine Intuition hört, erzählt ihre eigene Geschichte und verrät, um was es in ihrem ersten Buch welches im Oktober erscheinen wird geht. Viel Spaß dabei! Deine Sarah #GoBossLady

www.lauraseiler.com – Lauras Podcast: Happy, holy& confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand – Facebook: Laura Seiler – Mindful Empowerment  – Instagram: @lauramalinaseiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *