#12 – Ein Freebie erstellen um Emails zu sammeln? Online Marketing 1×1 mit Sarah

Da ich heute mein neues kostenloses Ebook veröffentliche, und mich viele gefragt haben, wie man denn so ein Freebie erstellt, habe ich euch einfach mal die absoluten Basics dazu verraten! Diese Folge hilft dir definitiv weiter, wenn du gerade deine Marke und zum Beispiel einen Blog aufbaust, und deine Leser für deinen Email Newsletter gewinnen möchtest. Ich freue mich schon mega über dein Feedback! Deine Sarah
***Unsere Bitte: Wenn dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung mit einem kleinen Feedback hier bei iTunes und abonniere uns. Das ist eine Zeitinvestition von maximal 2 Minuten für dich und du hilfst uns, dir in Zukunft noch mehr und bessere Inhalte zu liefern. Vielen Dank!***
Du möchtest wissen, ob die Menschen um dich herum dich auf dem Weg zum Erfolg aufhalten oder dir gut tun? Zum kostenlosen Umfeldtest geht es HIER: www.gobosslady.de/umfeldtest
Unser Blog: www.gobosslady.de
#GOBOSSLADY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *