#27 – Größenwahn ist wichtig! Warum weiß Lea

Wie oft trauen wir uns Dinge nicht zu, obwohl wir sie doch eigentlich können? Reden uns ein, dass wir es nicht schaffen oder nicht gut genug für etwas sind.
Wie wir uns selbst auf die Schliche kommen können und was Größenwahn damit zu tun hat, dass erfahrt ihr in dieser Folge.

Check unsere neue Community Gruppe bei Facebook aus: www.facebook.com/groups/gobosslady

***Unsere Bitte: Wenn dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung mit einem kleinen Feedback hier bei iTunes und abonniere uns. Das ist eine Zeitinvestition von maximal 2 Minuten für dich und du hilfst uns, dir in Zukunft noch mehr und bessere Inhalte zu liefern. Vielen Dank!***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *