#24 – Hör auf im Mangel zu Leben! Zurück aus der Sommerpause mit Sarah

Nachdem Lea und ich uns eine gehörige Sommerpause gegönnt haben und ihr nichts mehr auf die Ohren bekommen habt, gibt’s jetzt wieder wöchentlich Folgen von uns. Heute spreche ich mit euch darüber, dass man sich nicht von den vielen Möglichkeiten erdrücken lassen sollte, die es da draußen so gibt, denn wenn man denkt man verpasst was, dann lebt man im Mangel und wird unglücklich. Viel Spaß! Deine Sarah… 


Check unsere neue Community Gruppe bei Facebook aus:
www.facebook.com/groups/gobosslady

***Unsere Bitte: Wenn dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse eine 5 Sterne Bewertung mit einem kleinen Feedback hier bei iTunes und abonniere uns. Das ist eine Zeitinvestition von maximal 2 Minuten für dich und du hilfst uns, dir in Zukunft noch mehr und bessere Inhalte zu liefern. Vielen Dank!***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *